Spende für einen guten Zweck

Ministerpräsident Söder würdigt den FC Bayern

Am 28. August 2019 fand im Hofgarten der Bayerischen Staatskanzlei auf Einladung von Ministerpräsident Markus Söder ein Empfang für den FC Bayern München statt. Hierzu waren auch Vertreter der Fanclubs eingeladen. Unser 1. Vorstand Harald Bayer und unser 1. Kassier Klaus-Dieter Schmidt vertraten dabei unseren Fanclub. Auch die Breakdance Gruppe DDC Breakdance aus Schweinfurt waren mit dabei.

Hier ein paar Impressionen:

Schwamer Kracken 01 international

Im Rahmen einer kleinen Feierstunde übergaben unsere FC Bayern Fanclubmitglieder Rainer und Patrick Streng in Kenia im Hotel Southern Palm Beach im Auftrag des 1. Vorsitzenden des FC Bayern Fanclub „Schwamer Kracken 01„ Gerold Schmidt  an den Spielführer des FC Bayern Ukunda Mwachatamu  Swaleh  zwei  Bayern T- Shirt. Stellvertretend nahm Didichaim Abdi  (im Bild links) die beiden T-Shirts in Empfang. Die Freude war groß, denn FC Bayern T-Shirts sind in Ukunda nicht einfach zu bekommen. Die beiden FC Bayern Fans in Kenia wünschen auf diesem Weg den Schwamer Kracken und natürlich dem FC Bayern München für die kommende Saison viel Erfolg und hoffentlich eine weitere Meisterschaft. Bei einigen Gläsern Elefanten Bier wurde darauf angestoßen.    

Mit freundlichen Grüßen

Rainer Streng

Da ist das Ding ............................

am Sonntag, dem 17. April 2011 beim Heimspiel unseres FC Bayern München gegen Bayer Leverkusen war es endlich soweit. Unser neues Banner wurde offiziell eingeweiht und das erste Mal in der Allianz Arena präsentiert.

Auf diesem Weg nochmal ein ganz herzliches DANKESCHÖN an den Sponsoren Herrn Erhard Schlembach!

Das Bild zeigt die stolze Truppe mit dem

Banner-Sponsoren Erhard Schlembach (zweiter von rechts)

Für mehr Bilder hier klicken

Na sowas!

Gelsenkirchen, Einschulung 1. Klasse Die Lehrerin will sich gleich am 1. Schultag beliebt machen und sagt voller Stolz, dass sie Schalke-Fan ist und fragt die Klasse, wer sonst noch Schalke-Fan ist. Alle Hände gehen nach oben, nur ein kleiner Junge meldet sich nicht. Die Lehrerin fragt: "Warum meldest du dich denn nicht?" "Weil ich kein Schalke-Fan bin!" "Ja so was. Zu welchem Verein hältst du denn dann?" "Ich bin FC Bayern-Fan und stolz darauf!' "FC Bayern??, ja um Himmels willen, warum denn ausgerechnet der FC Bayern?" "Weil mein Vater aus München kommt, bei der Allianz arbeitet und als Jugendlicher bei den Bayern Amateuren gespielt hat und meine Mutter auch aus München kommt und Wiesn - Bedienung bei Paulaner ist. Beide sind natürlich FC Bayern-Fans, also bin ich es auch!" "Aber mein Kind, du musst doch deinen Eltern nicht alles nachmachen! Stell dir doch nur mal vor, deine Mutter wäre eine Prostituierte und dein Vater ein alkoholabhängiger Arbeitsloser, was wäre denn dann??!" "Ja gut, dann wäre ich wohl auch Schalke-Fan..."

Newsletter

* Pflichtangaben
Jetzt um Tickets fürs Pokalfinale bewerben (Mo, 18 Mär 2024)
Noch stehen die Finalisten des DFB-Pokals der Männer am Samstag, 25. Mai 2024 (ab 20 Uhr) nicht fest, aber schon jetzt können sich die Fans um Endspieltickets im Berliner Olympiastadion bewerben. Hier gibt's alle Infos dazu.
>> mehr lesen

Wetter Schwebheim

 

 

Sie sind Besucher Nr.

Counter