Gästebuch

HINWEIS:

Ein neuer Eintrag erscheint erst nach dessen Freischaltung durch den Betreiber.

Kommentare: 45 (Diskussion geschlossen)
  • #45

    Christoph Schmidt (Freitag, 17 Mai 2013 21:03)

    Wir konnten dem Rainer, bei ein paar Spezial vom Uli Martin aus Hausen, nicht wiederstehen den Schwamer Kracken 01 beizutreten !
    Freuen uns auf gemeinsame Bayern-Siege.
    Unsere erste Reise mit den Schwamer Kracken bescherte und die einzige Niederlage gegen Leverkusen !
    Hoffen auf eine bessere Quote !!
    Justus,Louisa und Christoph Schmidt

  • #44

    das (Sonntag, 07 April 2013 03:43)

    Tolle Website! :)

  • #43

    Rainer Bähr (Montag, 04 März 2013 12:11)

    Hallo Bayern Fans,tolles Spiel gegen Dortmund!
    Eins,zwei....Tore hätten es trotzdem mehr sein können.Die machen sie halt im Halbfinale gegen Wolfsburg.Nach dieser Auslosung noch ein Sieg und der FCB ist in Berlin.Und hoffentlich die Schwamer Kracken auch.Julian und ich wären auf jeden Fall dabei sollten wir Karten bekommen.
    Grüße an alle Kracken Fans Rainer und julian

  • #42

    Rainer Streng (Mittwoch, 27 Februar 2013 23:17)

    Hallo Schwamer Kracken und Bayern Fans,
    Gerade hab ich mir mein zweites (das vorletzte)
    Bier geöffnet Rot(h)Bier da wars soweit.
    Last uns gemeinsam einstimmen
    Berlin,Berlin, wir fahren nach Berlin,.....
    War das ne klasse Vorstellung im Pokal.
    Neuer Spielstand: Bayern 1
    Bortmund Nuuuuuuuuuuull
    Voll gerechter Sieg für die Bayern und ich freu mich riesig für unseren FC Bayern ,und natürlich für unseren Fanclub. Hoffe das wir nach Berlin fahren können. Bis demnächst
    Grüße an alle und " Es lebe der FC Bayern"
    Euer Rainer

  • #41

    Surface (Dienstag, 19 Februar 2013 17:20)

    Wenn ihr euren Verein auf eurer Haut verewigen wollen, dann schaut bei uns vorbei. Wir haben Erfahrung mit unterschiedlichen FCB Motiven. Viele Grüße Team Surface-Tattoo.de

  • #40

    Patrick Streng (Freitag, 15 Februar 2013 20:42)

    Hi Bayern-Fan's
    ich freu mich schon auf die nächste Fahrt mit dem Fanbus gegen Bremen.
    Die putzen wir weg.

    LG von Patrick Streng

  • #39

    Patrick Streng (Freitag, 15 Februar 2013 20:26)

    Servus FC Bayern-Fan's,
    schöne Grüße aus der Turracherhöhe
    hoffentlich können die Bayern ihre Siegesserie fortführen und gewinnen gegen Wolfsburg.
    Wir müssen optimistisch sein dann klappt es mit dem Tripple. :-)
    Liebe Grüße von Patrick Streng

  • #38

    David Weingart (Donnerstag, 14 Februar 2013 20:58)

    Servus Ihr Bayernfans in Schwebheim. Grüße von Eurem Fanclubmitglied David Weingart aus dem Schönen Östereich ( Heimat von David Alaba). Ich bin gerade auf der Turracherhöhe beim Skifahren.Läuft alles super, meine Skilehrerein ist Bayernfan.

  • #37

    Rainer Streng (Sonntag, 27 Januar 2013 20:14)

    Hallo Bayernfans und Schwamerkracken Fanclub Fans.
    Gutes neues gesundes Jahr, Glück und Gesundheit
    und natürlich viel Erfolg unserem FC Bayern München. Die Bundesliga hat uns wieder, und ich freu mich wieder riesig auf unsere Fahrten in den Tempel nach München im Fanclubbus.(Demnächst gegen Bremen.) Leider kann ich am nächsten Stammtisch am 14.02.2013 nicht dabei sein, weil ich zum Benefizfaschingsskifahren auf die Turracher Höhe in Austria muß.So nun noch alle grüßen und gute Besserung unserem Klaus Malchow. Vielleicht sieht man sich mal im Schwamer Fasching, wenn ja sprecht mich ruhig an ihr könnt mir ja dann gerne ein Bier spendieren. Also bis bald im München. Euer Rainer

  • #36

    Marion Schwarz (Mittwoch, 27 Juni 2012 22:47)

    Grüss Gott zusammen :)
    ab wann gebt ihr den bekannt wann ihr wo zu welchen Spiel fahrt.. damit ma schee rechtzeitig reservieren können! Fahrt ihr dieses Jahr auch auswärts? Dankee für die Info.
    Grüssla Mary

  • #35

    Peter (Donnerstag, 19 April 2012 18:12)

    Eine tolle Idee und Aktion, einen Teil Eurer Einnahmen einem guten zweck zuzuführen.

    Insbesondere wenn die Spende einer so wichtigen Organisation wie dem WEISSEN RING zu Gute kommt.

    Die zahlreichen Opfer von Straftaten können durch viele solcher beispielhaften Ideen davon provitieren.

  • #34

    rainer Streng (Freitag, 30 März 2012 20:20)

    Hallo FC Bayern Fans in Schwebheim.

    gruesse aus Las Vegas Von eurem Fanclubmitglied Rainer Streng
    Und dem Gladbacher Fan Jan Pauli
    Bis demnaechst I'm heiligen Tempel

  • #33

    Silberlocke Rolf (Freitag, 24 Februar 2012 14:15)

    Hallo nach München,

    sende euch einen sonnigen Gruss aus dem schönen Basel!
    Der FC hat's noch in den Füssen, doch noch (wenn auch mit Schwierigkeiten) eine weitere Runde weiter zukommen.
    Mich nimmt es aber Wunder, wie die Bayern-Spieler drauf sind, wenn der FC Basel das erste Tor in München schiesst? Also: ich werde am 13.3.12 meinen 61sten Geburtstag feiern. Hoffe mit einem Sieg der Basler - das wird ein Gaudi!
    Griessli, Rolf.

  • #32

    Patrick Streng (Sonntag, 01 Januar 2012 17:15)

    Servus Bayern-Fan's
    frohes neues Jahr 2012

    Liebe Grüße
    Bayern-Fan Patrick Streng

  • #31

    Horst Rosenberger (Samstag, 31 Dezember 2011 23:47)

    Spät, aber nicht zu spät! Wünsche unseren Fanclub insbesondere unserer Vorstandschaft, alles erdenklich Gute für 2012! Lasst uns die Titel holen!!! Horst Rosenberger, Janik, Frank und Tim!

  • #30

    Patrick Streng (Sonntag, 25 Dezember 2011 14:28)

    servus ihr Bayern-Fan's
    Frohe Weihnachten, ein frohes neues neues jahr und dass der FC Bayern Meister, Pokalsieger und(vielleicht) im eigenen Stadion Champinions- Leage-Sieger wird.

    Gruß an alle Schwamer Kracken 01 Bayern-fan's
    Patrick

  • #29

    Rainer Streng (Dienstag, 20 Dezember 2011 21:51)

    Es ist vollbracht.......
    Unser F. C. Bayern ist eine Runde weiter im Pokal. War knapp aber gekonnt. (Hab kaum gezweifelt). War auch gut das wir alle (der Fanklub Schwamer Kracken 01)unser stimmgewaltiges Fanclubmitglied Thomas Urlaub nach Bochum entsand haben. Danke URLI das hast Du und der FC. Bayern gut gemacht. Erst jetzt kann es Weihnachten werden.
    Übrigens, das Spiel gegen Köln und die Fahrt unseres Fanclubs waren wieder einmal große Klasse. Danke nochmal an unser Fanclubmitglied Horst Rosenberger mit seiner Gochheimer FC.Bayern Truppe. Hat voll Spaß gemacht.
    So aber jetzt an alle Bayernfans im Universum,
    Frohe Weihnachten und Gesundheit.
    Euer Fan
    Rainer

    ( Muß jetzt noch schnell weg zum Benefiz Weißbiertrinken )

  • #28

    Rainer Streng (Sonntag, 11 Dezember 2011 20:17)

    Hallo Schwamer Kracken und Bayern Fan,
    Denke mal, Mann und natürlich auch Frau kann unserem FC Bayern zur Herbstmeisterschaft kratulieren. War überlegen aber trotzdem spannend.Ich freu mich jetzt schon riesig auf unsere Fahrt am nächtsen Freitag zum Spiel gegen Kölle mit dem Bayern Fans aus Gochsheim und Schwam. Schade das in unserer heiligen Tempel der A. Arena nur 69000 Fans hinein dürfen. Kann mir vorstellen das alle unsere Mitglieder die am Samstag zur Weihnachtsfeier unseres Fanclubs anwesend waren ,abei sein möchten.Übrigens, unsrere Weihnachtfeier war gelungen und hat mir riesig Spaß gemacht. War schön das soviele Leute und auch Kinder dawaren. Mit sovielen jungen Fans brauchen wir uns keine sorgen zu machen.
    Es Lebe der FC Bayern
    Stern des Südens.
    So jetzt trink ich nach ein Weizen gut gekühlt.
    Servus bis Freitag
    Euer Rainer

  • #27

    Rainer Streng (Montag, 22 August 2011 21:49)

    Hallo Schwamer Kracken und sonstiges Bayern Fan`s
    War ein super Erlebnis am Samstag und ein gelungerner Tag in der Arena (Bayern Tempel)Danke nochmals an Klaus für die Fahrt und den Bordservice
    Frau mich schon auf deie nächste Fahrt und hoffentlich wieder in kurze Lederhosen.
    Euer Rainer (mit ai )

  • #26

    Tina Ludwig (Montag, 27 Juni 2011 00:29)

    Hallo liebe Fanclubmitglieder!

    Ich hab mich entschieden auf diesem Wege auf unser baldiges Fanclub Jubiläum aufmerksam zu machen. Ich finde dass unser 10 jähriges Bestehen ordentlich gefeiert werden sollte, jedoch muss das erstmal organisiert und besprochen werden.
    Und wie lässt sich das am Besten regeln? Na klar, bei unserem nächsten Stammtisch! Um Vorschläge und Ideen sammeln zu können, ist rege Teilnahme am Stammtisch nötig.

    Denkt mal drüber nach, es wäre doch Schade, wenn wir den Fanclub nicht gebührend feiern täten!

    Liebe Grüße, Tina

  • #25

    Carsten Kurre (Sonntag, 31 Oktober 2010 14:52)

    Allen Mitgliedern des Fanclub,
    schicke ich herzliche Grüße aus Kiel.
    Herzlichen Dank für Eure große Gastfreundschaft
    und Hilfe in den vergangenen Tagen in Schwebheim.Die Zeit in "Eurer Mitte" und unser erster Besuch in der Allinanzarena wird immer einen festen Platz in unseren Herzen haben.
    In Gedanken bei Euch
    Respekt und Toleranz lebt Ihr in jeder Minute vor...DANKE dafür!
    Jedes Mitglied Eures FANCLUB kann vor diesem Hintergrund sehr stolz sein.

    Barbara& Carsten

  • #24

    Holger (Sonntag, 31 Oktober 2010 14:13)

    Auf meinen Streifzügen durch das WWW bin ich nun auf diese Seite gestoßen.

    Ich grüße alle Fans des FCB und würde mich über einen Besuch auf meiner Seite www.bayern-muenchen-fanseite.de freuen.

  • #23

    Horst Rosenberger (Mittwoch, 15 September 2010 12:48)

    Hallo liebe Mitglieder,
    ich möchte hier nochmals klarstellen, nachdem ich am letzten Wochenende bei der Gochsheimer Kirchweih von zwei Mitgliedern auf den Stammtisch angesprochen wurde, dass ich Do. als Trainer einer 1. Mannschaft, mit anschließender Versammlung, tätig bin. Danach muss man sich als Trainer im Sportheim sehen lassen. Daher ist es mir leider selten möglich, Do. anwesend zu sein. Am Do. 3.6. war ich im Urlaub! Ich hoffe, dass das Thema hiermit geklärt ist!
    Gruß Horst Rosenberger















  • #22

    Weigand Thomas (Donnerstag, 05 August 2010 12:23)

    Manfred wir vermissen Dich

  • #21

    Rainer E. (Freitag, 25 Juni 2010 14:17)

    Hi und Hallo ihr Schwamer Kracken :-))

    hab endlich mal die Seite aufgerufen und find´se sehr gelungen !!! Weiter so und bis bald mal beim nächsten Stammtisch.

    FC Bayern forever Number ONE ;o)) Rainer E.

  • #20

    Kathrin Förster (Freitag, 11 Juni 2010 22:38)

    Hey

    Ich war auch dabei, bei dem super Sieg in Berlin. da muss ich Rainer recht geben. Das war echt super organisiert. Das müssen wir öfter´s machen. =) Nur das Wetter hat nicht so mitgespielt, wie es normal sein sollte.

    Bis demnächst
    Kathrin

  • #19

    Rainer Streng (Donnerstag, 10 Juni 2010 21:33)

    Hallo Bayern - Fans
    Ich war dabei in Berlin beim Finale.
    Grandiose Stimmung, super organisierte Busfahrt,
    Klasse Bussfahrer ( kein Wunder hieß ja auch Rainer
    Verpflegung wie im 4 Sterne Restaurant, super
    Fußballspiel und tolle Feier. Werd ich niemehr
    vergessen. Nur noch schöner hätte der Tag
    mit unserem Manni Lückenhaus wenn er dabei gewesen
    wäre sein können. Denn nur gemeinsam sind
    " Wir die Fan`s von der Kugellager - Stadt.
    Euer Rainer

  • #18

    Urlaub Thomas (Donnerstag, 20 Mai 2010 14:45)

    Habe eine neue E-mail Adresse.

    Die lautet: Bayern-Urli@gmx.de

  • #17

    Ernest Schmit (Freitag, 30 April 2010)

    Hallo ihr Schwamer kracken,ich grüße euch und besonders den Gerold.
    ne tolle seite habt ihr hier.
    gruß vom Sempfelder Ernest,mittlerweile hats mich nach Elfershausen verschlagen.

  • #16

    Sabrina Nispel (Sonntag, 28 März 2010 21:14)

    hallo liebe fans von fcbayern
    besucht mal meine fcbayern fanseite
    wier bitten sogar eigene fan t-schirts an
    viel spaß beim klicken

  • #15

    Klaus Dieter und Elke Schmidt (Freitag, 05 März 2010 11:06)

    Hallo liebe FCB Fans,schöne Grüße aus dem wunderschönen Neuseeland, sendet Euch Jimmy und Elke

  • #14

    stefan marx (Samstag, 20 Februar 2010 08:33)

    Hallo liebe fcbayernfan besuch mal meine fcbayern fanseite
    gruss stefan marx

  • #13

    Rainer Streng (Donnerstag, 26 November 2009 22:05)

    Grüß Gott Bayern Fan`s
    Wir die Fan´s aus der Kugellagerstadt waren dabei.
    Beim Grandiosen Sieg unserer Bayern am Mittwoch in
    Münschen in der Arena. Mit einem Traumtor haben wir
    Makabi Haifa geradezu vom Platz gefegt.Weiter so.
    Auf deisem Weg noch alles gute und Grüße für
    unseren Bayernfan und Freund dem Manni Lückenhaus
    Wir freuen uns natürlich schon auf die nächste Fahrt
    mit Manni nach München. Also bis demnächst.

  • #12

    Udo Müller (Freitag, 06 November 2009 15:38)

    Jetzt gibt es keine Ausreden mehr,das habe ich nicht gewusst.
    Weiter so,die Seite ist Klasse!

    Gruss Udo

  • #11

    Rainer Schwamer-Krack (Freitag, 23 Oktober 2009 15:11)

    Hallo bayernfans!
    FC Bayern Jahreshauptversammlung findet dises Jahr
    im ICM Messe München Messegelände statt.Termin
    27.11.09 19.00 Uhr.
    Viel Spass und hoffentlich ein gutes Spiel wünscht
    allen Münchenfahrern Rainer vom Kammerholz.Drei
    Punkte Sind eigentlich Pflicht!

  • #10

    fancurfe-fcbayern (Samstag, 17 Oktober 2009 23:25)

    hallo liebe fcbayern fans besuch mal meine fcbayern fan seit http://fancurfe-fcbayern.jimdo.com
    gruss stefan

  • #9

    Kathrin Förster (Samstag, 03 Oktober 2009 21:50)

    Hallo Klaus

    schöne Bilder vom Stammtisch, muss man schon sagen.

    Gruß Kathrin

  • #8

    riemker-crew (Donnerstag, 01 Oktober 2009 16:40)

    nette Seite habt ihr

    grüße aus Bochum

    riemker-crew.jimdo.com

  • #7

    Wolfgang (Freitag, 18 September 2009 06:23)

    Hallo Kollegen,

    nachdem mir der Jimmy mitgeteilt hat dass jetzt eine Homepage eröffnet wurde, musste ich natürlich gleich mal schauen. Super Sache. Jetzt werden wir ja hoffentlich die anstehenenden Versammlungen nicht mehr verpassen.
    Gruß aus Kolitzheim - Wolfgang
    PS: Wie schaut es aus, könnt ihr einen Link auf unserer Homepage schalten?
    www.sv-kolitzheim.de

  • #6

    Rainer Streng (Montag, 14 September 2009 22:19)

    Servus Bayern Fan"s in Schwebheim. Auf gehts zur
    Kirchweih.Aber erst mal das spiel gegen Nürnberg
    nach Hause fahren , und dann gehts los.
    Ein dreifaches horido, horido, horido,,, hussasa

  • #5

    Mike Bächer (Dienstag, 18 August 2009)

    Jo na klaro könnt ihr a weng was abgucken von meiner HP! Hab nix dagegen! Organisiert ihr eigentlich auch Fahrten zu FCB-Heimspielen??

  • #4

    Mike Bächer (Samstag, 15 August 2009 02:07)

    Jo sers!
    Coole Homepage! Ich schick euch mal einen Link zu meiner HP über den FCB!
    http://bayernfansunited.jimdo.com/
    Viel spaß damit und schreibt auch mal ins Gästebuch bitte!
    FCB4evvver!!!

  • #3

    Rainer Streng (Mittwoch, 12 August 2009 21:36)

    Servus zusammen. Klasse Hompage von uns.
    Freue mich schon auf das Spiel am Samstag in der
    Arena gegen Bremen. Und die Fans von der
    Kugellagerstadt sind bei.
    Es lebe der Fc. Bayern

  • #2

    Klaus Dieter Schmidt (Mittwoch, 12 August 2009 16:42)

    Endlich.
    Super Sache.Jetzt müssen wir noch allen Mitgliedern die Internetadresse mitteilen.
    Gruß
    Jimmy

  • #1

    Horst Rosenberger (Montag, 10 August 2009 20:08)

    Na das ist mal ne super Sache, diese Seite. Sehr gut aufgebaut, topaktuell und recht informativ. Weiter so! Gruß aus Gochsheim von HORST

Newsletter

* Pflichtangaben
Die Danke, Uli-Schlagzeilen (So, 17 Nov 2019)

>> mehr lesen

FC Bayern für soziales Engagement ausgezeichnet (So, 17 Nov 2019)

>> mehr lesen

Grill: "Wollen diese Atmosphäre aufsaugen" (Sa, 16 Nov 2019)
Lennart Grill hat als Elfmeterheld aufregende Wochen hinter sich. Der 20-Jährige spricht mit DFB.de vor dem EM-Qualifikationsspiel gegen Belgien am Sonntag (ab 16 Uhr, live auf ProSieben) über diese Erlebnisse und das Torhüterteam bei der U 21.
>> mehr lesen

Wetter Schwebheim

 

 

Sie sind Besucher Nr.

Counter