Spendenscheck Übergabe

Bei einem Besuch in der FC Bayern Zentrale in der Säbener Straße in München hat die Vorstandschaft des Fanclubs Schwamer Kracken 01 einen Spendenscheck in Höhe von 600,00 € an den Repräsentanten des FC Bayern Hilfe e.V. und Hauptverantwortlichen für die Fanbetreuung beim FC Bayern München Herrn Raimund Aumann übergeben.

Anschließend konnte man der Profi-Mannschaft des FC Bayern München bei einem öffentlichen Training zusehen und das eine oder andere Autogramm ergattern.

Von links nach rechts: Thomas Urlaub, Harald Bayer, Rainer Streng, Willi Schüll (Freund v. R. Streng mit FCB-Mitglieds-Nr. 972!), Raimund Aumann, Klaus Dieter Schmidt, Patrick Streng und Klaus Malchow

Bericht aus dem Schweinfurter Tagblatt vom 10.04.2012

Wetten, die sich lohnen: Fanclub unterstützt Sozialschwache

Zehn Jahre gibt es sie nun schon – die Schwamer Kracken 01, einen eingetragenen Fanclub des FC Bayern. Und seit zehn Jahren fahren sie regelmäßig nach München zu den Spielen ihres Clubs. Dabei werden Wetten auf den Ausgang des Spiels abgeschlossen. Einsatz: jeweils ein Euro. Die Hälfte davon, so Klaus Malchow wird wieder ausgeschüttet, die andere Hälfte geht an gemeinnützige Vereinigungen. 1000 Euro sind so im vergangenen Jahr eingespielt worden. 400 Euro davon übergab der Vorstand des FC Bayern Fanclubs jetzt Bürgermeister Hans Fischer für Bedürftige in der Gemeinde. Die anderen 600 gehen an den Verein „FC Bayern Hilfe“, der damit bayernweit sozialschwache Personen unterstützt. Unser Bild zeigt von links Rainer Streng, Bürgermeister Hans Fischer, Klaus Malchow, Harald Bayer, Thomas Urlaub und Klaus-Dieter Schmidt.

Newsletter

* Pflichtangaben
Jetzt um Tickets fürs Pokalfinale bewerben (Mo, 18 Mär 2024)
Noch stehen die Finalisten des DFB-Pokals der Männer am Samstag, 25. Mai 2024 (ab 20 Uhr) nicht fest, aber schon jetzt können sich die Fans um Endspieltickets im Berliner Olympiastadion bewerben. Hier gibt's alle Infos dazu.
>> mehr lesen

Wetter Schwebheim

 

 

Sie sind Besucher Nr.

Counter